zondag 27 september 2009

Tschüss, liebe Martina

Und dann stand die Welt eine Weile still. Die Nachricht war erschütternd. Und nicht nur für mich: Martina ist tot.
Liebe, freundliche, empathische, unvoreingenommene, unglaublich starke, sich nimmer beschwerende Saarlooswolfhondenliebhaberin Martina. So jung noch.

Martina, ich hoffe, du fühlst dich jetzt wohl, hast keine Schmerzen mehr und bist bei deiner beliebten Tilla und deinem Clyde.
Wahrscheinlich hast du nie geahnt wie hoch ich dich geschätzt habe, für mich warst du Weltklasse.
Weiss, dass wir dich nie vergessen und zusammen (deine Saarloosfreunde) alles tun werden um Michael und deine Hunde zu helfen und unterstützen.

Jedes Mal wenn ich Tuur sehe, werde ich an dich und deine Anni denken.


Ein weiteres Licht in unserer kleinen Kapelle auf der Kolliger Mühle, wo du dich so wohl gefühlt hast, brennt jetzt, für dich.


En toen stond de wereld even stil. Het nieuws was schokkend, en niet alleen voor mij: Martina is dood.

Lieve, vriendelijke, empathische, onbevooroordeelde, ongelooflijk sterke, nooit klagende saarlooswolfhondenliefhebber Martina. Zo jong nog.
Martina, ik hoop dat je je nu goed voelt, geen pijn meer hebt en bij Tilla en Clyde bent.
Waarschijnlijk heb je je nooit gerealiseerd hoe hoog ik je acht, maar voor mij was je wereldklasse.
Weet, dat we je nooit zullen vergeten en samen (je Saarsloosvrienden) alles zullen doen om Michael en je honden te helpen en ondersteunen. Elke keer als ik Tuur zie, zal ik aan jou en je Annie denken.


Een extra kaarsje brandt nu in ons kleine kapelletje op de Kolliger Mühle, waar je je zo goed voelde, voor jou.




Geen opmerkingen:

Een reactie posten